2002

Alle haben den Jahreswechsel gut über die Runden gebracht, da erscheint Joe mit einem neuen Song im K-Studio. Eine Ballade mit dem Titel HAPPY?. Geigen, eine schöne Akustikgitarre, aber wir wären nicht MONDAY 5PM, wenn es gegen Ende nicht doch noch ein wenig braten würde.

Unsere Aufnahme- und Abhörmöglichkeiten stoßen langsam an ihre Grenzen bzw. scheitern an unseren Anforderungen. So beschließen wir, unser Equipment noch ein wenig auf Vordermann zu bringen und erweitern es um ein anständiges AKG-Mikro und Studiomonitore, mit denen das Ganze erheblich besser klingt.

Jochen hat mal wieder lange im K-Studio gesessen und präsentiert mir die Basics zu einem Song, der mir doch recht bekannt vorkommt. Wir arbeiten tagelang und gerne an dem Songgerüst und stellen Joe nach einigen Proben vor vollendete Tatsachen: Er muss THIS IS NOT A LOVE SONG von P.I.L. einsingen und hat auch Spaß daran (wie man dem fertigen Produkt auch anmerkt), da dieser Song für ihn, wie auch für uns, einer der Inbegriffe der 80er ist.

Mittlerweile haben wir auch eine eigene Seite bei MP3.DE. Auch hier findet man Infos, Gästebuch u.v.m. und von dieser Stelle kommen auch die rasend schnellen LoFi-Previews unserer Songs, die hier auch bewertet und dadurch in den mp3-Charts an die Spitze gewählt werden können. Alles in allem eine runde Sache, die es sich lohnt, mal anzuschauen.

In diesem Jahr eröffnet uns Joe irgendwann , dass auch er Papa wird. Monatelange Fragen (Wie ist das denn so mit Kindern? Stinkt das beim Windel wechseln? Wann können die denn laufen?...) haben mit der Geburt von HANNA ein Ende und bringen, wie sich das für einen guten Songschreiber gehört, Text und Musik, die von uns gemeinsam in den nächsten Wochen umgesetzt werden.

2003

Tja, jetzt hab ich den Salat: Wir haben Ende 2005, Jochen quängelt seit Monaten (Jahren?), dass ich doch endlich die Bio weiter schreiben soll und mir fällt außer den Songs, die wir in diesem Jahr verbrochen haben, nicht wirklich viel ein ... SORRY, soll die nächsten Jahre nicht wieder vorkommen!!!